Sie haben FRAGEN? Wir haben die ANTWORTEN zur isiCard:

Kann ich Guthaben auf meine Karte einzahlen?

Sie können jederzeit und ganz isi Guthaben auf Ihre isiCard einzahlen. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an Ihren isiPartner.

Welche regionalen Geschäfte bzw. Restaurants sind aktuell isiPartner?

Das isiCard – Konzept lebt von der Gemeinschaft. Die aktuellen Partner finden Sie hier.

Wie und Wo kann ich meinen aktuellen Punktestand einsehen?

Sie können Ihren Punkte- bzw. Guthabenstand jederzeit online abfragen. Melden Sie sich hierzu bitte einfach mit Ihren persönlichen Daten unter www.isiCard.de/kundenkarte an.

Können meine gesammelten Punkte verfallen?

Die auf einer isiCard gesammelten Punkte verfallen, wenn innerhalb eines Zeitraumes von 24 Monaten weder Punkte-Gutschriften noch -Abbuchungen erfolgt sind. Mehr Informationen dazu, finden Sie hier (Punkt 6.4).

Wo kann ich meine Punkte einlösen?

Ihre gesammelten Punkte bzw. Ihr „Guthaben“ können Sie bei allen isiPartnern, direkt im Geschäft bzw. Restaurant Ihrer Wahl einlösen. Eine aktuelle Aufstellung der isiPartner finden Sie hier (Punkt 4).

Wie und Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern oder einsehen?

Sie haben stets die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten (z.B. Adresse, Telefonnummer etc.) ganz einfach und schnell über das Onlinesystem zu aktualisieren. Nutzen Sie hierzu bitte Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Was ist zu tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Das Passwort schützt Ihren persönlichen Onlinebereich und ermöglicht Ihnen den Zugang zu weiteren Informationen. Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, ist auch hier die Lösung sehr isi. Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@isicard.de. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Wie lange dauert es bis ich eine Ersatzkarte bekomme?

Wenn Ihr isiPartner eine Ersatzkarte für Sie vorrätig hat, dann können Sie sich mit der neuen Karte sofort anmelden und wieder Bonuspunkte sammeln.
Muss eine Ersatzkarte nachproduziert werden, dann beträgt die Wartezeit ca. 2-3 Wochen.

Wie komme ich an meine Kundennummer wenn ich die isiCard verloren habe?

Falls Sie Ihre isiCard verloren haben, können Sie Ihre Kundennummer auch aus Punkteübersichten, E-Mails oder Newslettern, die Sie von uns bekommen haben, entnehmen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail: info@isicard.de und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Wie oder wo erhalte ich eine Ersatzkarte?

Eine Ersatzkarte erhalten Sie bei Ihrem isiPartner, bei dem Sie auch Ihre Erstkarte erhalten haben.
Sollte Ihr isiPartner (z. B. dWirtschaft in Altenstadt) keine Ersatzkarten vorrätig haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an den Bundesverein Gastronomie und Genuss e.V. (BVGG). E-Mail: office@bvgg.eu.
Siehe Allgemeine Teilnahmebedingungen (ATBs) Punkt 5.

Was ist zu tun, wenn ich meine isiCard verloren habe?

Bitte Ihre isiCard unverzüglich unter www.isicard.de sperren. Sollten Sie keine Kartennummer und keinen Zugangspin zur Hand haben, dann senden Sie bitte eine E-Mail an: info@isicard.de.
isiCard.de wird dann Ihre Karte manuell sperren.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre persönliche Kundennummer finden Sie auf der Rückseite Ihres Shoppingbegleiters, Ihrer isiCard, direkt unter dem QR-Code.